Start | Seminare | Marketing | Der Landschaftsgärtner als Visitenkarte seines Unternehmens - 28.02.2020 - 28.02.2020

Akademie Landschaftsbau Weihenstephan

561118

Der Landschaftsgärtner als Visitenkarte seines Unternehmens

Jeder Mitarbeitende auf der Baustelle arbeitet nicht nur für das Unternehmen, er ist das Unternehmen! Mit korrektem Auftreten bildet er eine wichtige Vertrauensbrücke zum Kunden und bindet ihn an das Unternehmen. In diesem Seminar lernen Sie wie Ihnen die Kundenbindung durch serviceorientiertes Verhalten gelingt und wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän und konstruktiv handeln.

Ist besonders interessant für

Facharbeiter / Landschaftsgärtner / Vorarbeiter

Inhalte

  • Erfolgreiches Auftreten
  • Kommunikation mit dem Kunden
  • Bewusste Körpersprache: positive und negative Gesten
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
  • Trainieren der wichtigsten Schlüsselsituationen beim Kunden