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Akademie Landschaftsbau Weihenstephan

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Webinar Das papierlose Büro

Outlook 2010 für die eigene Arbeitsorganisation nutzen

Sie möchten auf Papier verzichten? Dann sind Sie nicht allein. Viele wünschen sich einen Büroalltag ohne belastende Papierstapel auf dem Schreibtisch. Aber wie soll das gehen? Natürlich können Sie das Papier einscannen oder gar nicht erst ausdrucken. Dann haben Sie alles im PC. Aber wie behalten Sie dann den Überblick über all die unterschiedlichen Vorgänge?
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Outlook 2010 nutzen können, um alle Ihre Aufgaben strukturiert abzuarbeiten. Sie erfahren, wie Sie in Outlook den Überblick behalten und alle Dateien und E-Mails bei Bedarf griffbereit haben. So wird Ihr Outlook zu Ihrem virtuellen Schreibtisch.

Ist besonders interessant für

Büro / Verwaltung / Bauleiter / Unternehmer

Zulassungsvoraussetzungen

Technische Voraussetzungen: Internetzugang und Lautsprecher

Inhalte

  • Wie bin ich zurzeit organisiert?
  • Wie bearbeite ich alle meine Aufgaben elektronisch?
  • Wie behalte ich Überblick über alle meine Aufgaben?
  • Wie lege ich E-Mails elektronisch ab?

Wichtige Information zur Veranstaltung

  • Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn leiten wir die von Ihnen bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an die Referentin weiter. Sie erhalten dann von Frau Lumblatt einen Link zum Durchführen eines Technik-Checks sowie am Tag der Veranstaltung den Link zum Webinar.